Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSzafran, Robert F.
TitelWhat Do Introductory Sociology Students Know and When Do They Know It? The Results of Pretesting Students.
QuelleIn: Teaching Sociology, 14 (1986) 4, S.217-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterCollege Curriculum; College Instruction; College Students; Educational Sociology; Higher Education; Instructional Improvement; Pretesting
AbstractUsing results from three classes (n = 324) taught by the author, this study shows, among other findings, that students with high grade point averages, well-educated parents, and previous college experience tend to know more sociological facts, concepts, theories, and methods. Impact and advantages of pretesting are discussed. (JDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: