Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTamir, Pinchas
TitelAchievement of Jewish and Arab Students Who Studied Inquiry Oriented Curriculum for Several Years.
QuelleIn: Studies in Educational Evaluation, 12 (1986) 2, S.191-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArabs; Biology; Foreign Countries; Jews; National Competency Tests; Science Curriculum; Sex Differences; Test Results; Israel
AbstractUsing Israeli biology matriculation examination results from 1983 and 1984, this article compares the achievement of Arab and Jewish students on the paper and pencil examinations and the practical laboratory examinations. Achievement differences between girls and boys are discussed, as well as the effects of a inquiry-oriented biology curriculum. (BS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: