Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWarner, Allen R.
TitelA Professional House Divided.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 8 (1986) 3, S.19-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Accreditation (Institutions); Accrediting Agencies; Higher Education; Preservice Teacher Education; Schools of Education; State Standards
AbstractThis article explores the relationship between research-oriented schools of education and the National Council for Accreditation of Teacher Education (NCATE) from a perspective of effects of state control of teacher education. (MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: