Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEmans, Robert; Hadley, Marilyn B.
TitelHello Prominent, Research-Oriented Universities; NCATE and the Teaching Profession Need You!
QuelleIn: Action in Teacher Education, 8 (1986) 3, S.9-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Accreditation (Institutions); Accrediting Agencies; Higher Education; Preservice Teacher Education; Schools of Education
AbstractThe conflict between the policies and procedures of research-oriented universities and the requirements of the National Council for Accreditation of Teacher Education (NCATE) are presented. Results of a survey of 94 teacher education institutions to assess opinions on the importance of accreditation are discussed. (MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: