Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelAn ACLD Position Statement: A Regular Education/Special Education Initiative.
QuelleIn: Academic Therapy, 22 (1986) 1, S.99-103Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Delivery Systems; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Learning Disabilities; Mainstreaming; Special Education; State Federal Aid; Student Placement
AbstractThe position statement defines and describes a regular education/special education initiative (RE/SEI) and offers recommendations for its implementation. RE/SEI is seen as a system of integrated planning, delivery, and evaluation of the effects of services to all students. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: