Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGuskin, Samuel L.; und weitere
TitelBeing Labeled Gifted or Talented: Meanings and Effects Perceived by Students in Special Programs.
QuelleIn: Gifted Child Quarterly, 30 (1986) 2, S.61-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-9862
SchlagwörterGifted; Labeling (of Persons); Self Concept; Student Attitudes; Talent
AbstractResults of questionnaires administered to 295 gifted and talented students (9-15 years old) suggested that their stereotypes regarding gifted and talented students were highly positive. Students reported that giftedness can be attained by hard work, that they are not very different from others, and that others treat them well. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: