Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavidson, Jane
TitelTeacher-Student Generated Lessons: A Model for Reading Instruction.
QuelleIn: Theory into Practice, 25 (1986) 2, S.84-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Communication; Instructional Improvement; Reading Instruction; Secondary Education; Student Role; Teacher Role
AbstractThe author proposes a framework that describes the teaching-learning process as shared responsibility between teacher and students from the outset. Research leading to the development of this model is reviewed. (MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: