Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCobb, Paul
TitelConcrete Can Be Abstract: A Case Study.
QuelleIn: Educational Studies in Mathematics, 17 (1986) 1, S.37-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArithmetic; Case Studies; Cognitive Processes; Computation; Educational Research; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Learning; Mathematical Concepts; Mathematics Instruction
AbstractThe relationship between arithmetical concepts and solution methods is discussed. A case study illustrates the contention that some children with relatively sophisticated concepts express those concepts with primitive methods. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: