Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTreffinger, Donald J.; Renzulli, Joseph S.
TitelGiftedness as Potential for Creative Productivity: Transcending IQ Scores.
QuelleIn: Roeper Review, 8 (1986) 3, S.150-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Creativity; Elementary Secondary Education; Gifted; Intelligence Quotient; Productivity; Talent Identification
AbstractReasons for the inadequacy of IQ test cutoff scores in identifying giftedness are presented, and recommendations are made for necessary improvements in local, state, or national guidelines, policies, and procedures. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: