Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReynolds, Cecil R.; Clark, Julia H.
TitelProfile Analysis of Standardized Intelligence Test Performance of Very High IQ Children.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 23 (1986) 1, S.5-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildren; Elementary Secondary Education; Gifted; High Achievement; Intelligence Quotient; Intelligence Tests; Profiles; Scoring Formulas; Standardized Tests; Test Interpretation; Kaufman Assessment Battery for Children; Wechsler Intelligence Scale for Children
AbstractDescribes a method using age equivalents and standard scores to recreate the full range of variability in the scores of high-functioning individuals. The method allows for a more complete interpretation of performance that can lead to better educational and therapeutic programing. (Author/ABB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: