Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoge, Robert D.
TitelThe Validity of Direct Observation Measures of Pupil Classroom Behavior.
QuelleIn: Review of Educational Research, 55 (1985) 4, S.469-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Rating Scales; Classroom Observation Techniques; Data Analysis; Elementary Secondary Education; Interrater Reliability; Student Behavior; Student Evaluation; Validity
AbstractAn evaluation of the validity of direct observation measures of pupil classroom behaviors is presented. Three types of measures are discussed: molar, molecular, and molecular-composite. Consistent support for the validity of molar and molecular-composite types of measures is revealed. (Author/LMO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: