Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLondon, Dalton
TitelLe pronom tonique et la communication (The Tonic Pronoun and Communication).
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 42 (1985) 1, S.91-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Communication; French; Grammar; Instructional Improvement; Intonation; Language Usage; Pronouns; Second Language Instruction; Speech Habits; Teacher Behavior; Teaching Styles
AbstractIt is argued that second-language classroom communication is often limited by the lack of instructor use of tonic pronouns. Two uses of the pronoun form that should be used from the beginning of the second-language program to promote authentic communication are described. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: