Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTardif, Claudette
TitelL'approche communicative: pratiques pedagogiques (The Communicative Approach: Instructional Practices).
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 42 (1985) 1, S.67-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Communicative Competence (Languages); Educational Strategies; Higher Education; Instructional Improvement; Models; Notional Functional Syllabi; Second Language Instruction; Teacher Attitudes; Teaching Methods
AbstractIn an effort to help teachers implement the communicative approach in the classroom, the approach is defined; its implications are outlined; and some strategies for rendering classroom practice more communicative are presented. A university course-planning model is used to help teachers plan activities within a communicative framework. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: