Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDirkes, M. Ann
TitelMetacognition: Students in Charge of Their Thinking.
QuelleIn: Roeper Review, 8 (1985) 2, S.96-100Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Secondary Education; Gifted; Independent Study; Learning; Metacognition; Problem Solving; Student Role
AbstractA program for the development of self-direction in gifted students includes checklists, opportunities for divergence from expected outcomes, idea lists, and student record keeping. These and other problem-solving strategies are integrated into academic instruction. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: