Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaumann, James F.
TitelTeaching Third-Grade Students to Comprehend Anaphoric Relationships: The Application of a Direct Instruction Model.
QuelleIn: Reading Research Quarterly, 21 (1986) 1, S.70-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAssociative Learning; Basal Reading; Comparative Analysis; Directed Reading Activity; Grade 3; Primary Education; Pronouns; Reading Ability; Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Research; Teaching Methods
AbstractInvestigates the effectiveness of a direct instruction model for teaching children to comprehend anaphoric relationships. The results provide further support for the efficacy of a direct instructional model for teaching children reading comprehension skills. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: