Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThomas, Charles R.
TitelRational Standard and Ability Adjusted Standard Transformed Score Models.
QuelleIn: Educational and Psychological Measurement, 45 (1985) 4, S.803-09Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterGrades (Scholastic); Scoring Formulas; Transformations (Mathematics); Weighted Scores
AbstractA rational approach to standard transformed scores which always results in the numerical to letter grade correspondence for any chosen hypothetical grade distribution model is developed. (Author/LMO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: