Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlaezi, O.
TitelA Critique of the Vocationalization of the African Curriculum.
QuelleIn: Vocational Aspect of Education, 37 (1985) 97, S.57-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Job Skills; Program Development; Program Evaluation; Skill Development; Vocational Education; Work Experience; Africa
AbstractThis article aims to make a critical analysis of the African attempts at vocationalizing the school curriculum, looking at certain major issues with the views of one prominent critic, Philip Foster, in mind. (Author/CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: