Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKnitter, William
TitelCurriculum Deliberation: Pluralism and the Practical.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 17 (1985) 4, S.383-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Needs; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Higher Education; Perspective Taking
AbstractA pluralistic or eclectic use of educational theory is essential to curriculum deliberation in the sense that deliberation is enriched by the examination of problematic situations from a variety of perspectives. Skills, abilities, and sensitivities requisite to the practice of a critical pluralism are discussed. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: