Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBradfield, Robert H.; Fones, Donald M.
TitelSpecial Teacher Stress: Its Product and Prevention. Special Report.
QuelleIn: Academic Therapy, 21 (1985) 1, S.91-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterPrevention; Special Education Teachers; Stress Variables; Teacher Burnout; Teacher Characteristics
AbstractFindings from a study involving 60 special education teachers examine characteristics of 20 Ss who scored highest and 20 who scored lowest on both job stress and life stress measures. Teachers are urged to begin relaxation training, exercise, emphasize positive attitudes, and maintain adequate diets. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: