Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGray, David M.; Brandenburg, Dale C.
TitelFollowing Student Ratings over Time with a Catalog-Based System.
QuelleIn: Research in Higher Education, 22 (1985) 2, S.155-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Rank (Professional); Achievement Rating; College Faculty; Data Analysis; Faculty Development; Feedback; Higher Education; Longitudinal Studies; Models; Questionnaires; Student Evaluation of Teacher Performance; Teacher Effectiveness; Teacher Improvement
AbstractTwo factors were investigated: the longitudinal nature of student ratings of instructors and the use of item banks for designing student rating questionnaires, especially for instructor feedback. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: