Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKeith, Timothy Z.; Page, Ellis B.
TitelDo Catholic High Schools Improve Minority Student Achievement?
QuelleIn: American Educational Research Journal, 22 (1985) 3, S.337-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Black Students; Catholic Schools; High School Seniors; High Schools; Hispanic Americans; Mathematical Models; Path Analysis; Public Schools; Research Methodology; School Effectiveness
AbstractHigh School and Beyond data set and path analytic techniques were used to compare Black and Hispanic high school seniors' achievement in public and in Catholic schools. When better ability measures were added to the causal models the apparent effect of Catholic schooling on minority achievement was greatly reduced. (Author/BS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: