Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTirozzi, Gerald N.; und weitere
TitelHow Testing is Changing Education in Connecticut.
QuelleIn: Educational Measurement: Issues and Practice, 4 (1985) 2, S.12-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBasic Skills; Educational Assessment; Educational Change; Elementary Secondary Education; Mastery Tests; Minimum Competency Testing; State Programs; State Standards; Testing Programs; Connecticut; Connecticut Mastery Testing Program
AbstractThree statewide assessment programs in Connecticut developed in response to the State Board of Education's goals and objectives are described. These include: (1) the Connecticut Assessment of Educational Progress; (2) the Educational Evaluation and Remedial Assessment Program; and (3) the Connecticut Mastery Testing Program.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: