Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBenjamin, Ludy T., Jr.
TitelDefining Aggression: An Exercise for Classroom Discussion.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 12 (1985) 1, S.40-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Aggression; Definitions; Higher Education; Introductory Courses; Learning Activities; Psychology
AbstractIntroductory psychology students discuss the definition of aggression and related issues of causation and control. Students are exposed to the many issues involved in defining aggression and develop an understanding of the complexity of such a construct and, thus, the reasons why there is much disagreement about its meaning. (Author/RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: