Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAloia, Gregory F.
TitelRegular Classroom Teachers' Responses to Inappropriate Behavior of the Mainstreamed Handicapped Child.
QuelleIn: Teacher Education and Special Education, 6 (1983) 1, S.25-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Problems; Disabilities; Elementary Education; Mainstreaming; Teacher Attitudes
AbstractTeachers' responses to inappropriate behavior were significantly lower when addressing the misbehavior of a handicapped child as opposed to misbehavior of a nonhandicapped child. When the child was handicapped, the teacher was significantly more willing to use corporal punishment, have the child reassigned, and predict future academic failure. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: