Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGourley, Theodore J.
TitelDo We Identify or Reject the Gifted Students?
QuelleIn: Gifted Child Quarterly, 28 (1984) 4, S.188-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-9862
SchlagwörterElementary Secondary Education; Gifted; Self Evaluation (Individuals); Talent; Talent Identification
AbstractThe paper describes self-selection procedures to identify gifted students including those used in Montclair, New Jersey's magnet gifted schools, 2-or more day seminars on specific topics (convocation), the Olympics of the Mind program, and ROGATE (a statewide program sequence of school/college activities for junior high and high schoolers). (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: