Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBelz, Elaine
TitelEducational Therapy: A Model for the Treatment of Functionally Illiterate Adults.
QuelleIn: Adult Education Quarterly, 35 (1984) 2, S.96-104Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Cognitive Measurement; Cognitive Restructuring; Cognitive Tests; Educational Diagnosis; Educational Therapy; Functional Literacy; Illiteracy; Interviews; Learning Disabilities; Models; Psychoeducational Methods; Self Concept; Student Evaluation
AbstractThe process of educational therapy is described in a sequence of phases identified as exploration, experimentation, reflection, and working through. The workings of this process are explained through the use of a case study. (CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: