Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGriffin, Gary A.; Barnes, Susan
TitelSchool Change: A Craft-Derived and Research-Based Strategy.
QuelleIn: Teachers College Record, 86 (1984) 1, S.103-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Change; Educational Research; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Intervention; Program Improvement; School Effectiveness; Teacher Behavior; Teacher Effectiveness
AbstractAn intervention program, Changing Teacher Practice, was developed to cause effective staff developer behavior, effective teaching, and positive pupil outcomes. This study integrated knowledge about effective teaching and strategies for changing teachers and schools. (DF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: