Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSattler, Jerome M.; und weitere
TitelA Longitudinal Study of the WISC-R and WAIS-R with Special Education Students.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 21 (1984) 3, S.294-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Comparative Testing; Intelligence Tests; Longitudinal Studies; Mild Mental Retardation; Secondary Education; Wechsler Adult Intelligence Scale; Wechsler Intelligence Scale for Children
AbstractExamined the relationship between the Wechsler Intelligence Scale for Children-Revised (WISC-R) and the Wechsler Adult Intelligence Scale-Revised (WAIS-R) in 30 mildly retarded adolescents. The WISC-R was administered at about age 14 and the WAIS-R at about age 18. Results were comparable for both tests. (JAC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: