Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDwyer, Judith A.; und weitere
TitelChronicles.
QuelleIn: Harvard Educational Review, 54 (1984) 3, S.315-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterControversial Issues (Course Content); Decision Making; Disarmament; Educational Games; Elementary Education; High Schools; Higher Education; Middle Schools; National Defense; Nuclear Energy; Nuclear Warfare; Peace; Science Curriculum; Social Studies; Values Clarification; World Problems
AbstractIncludes eight articles: Judith Dwyer and Francis Meehan on nuclear education for Catholic undergraduates; Kathy Greeley, Susan Markowitz, Carol Rank, Roberta Snow, and Lisa Goodman on high school curricula developed by peace organizations; Charlotte Watertow on global solutions; Michael Antrim on the science of nuclear energy; Frederick Cunningham on middle school and Jean Jacobson on elementary school students' responses. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: