Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVan Den Brink, F. J.
TitelNumbers in Contextual Frameworks.
QuelleIn: Educational Studies in Mathematics, 15 (1984) 3, S.239-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAddition; Elementary School Mathematics; Grade 1; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Numbers; Primary Education; Subtraction
AbstractInvestigated use of the bus context (boarding/leaving a bus) for introducing addition and subtraction in the first grade, as well as other contexts. Indicates that these contexts influence the use of numbers and operations and that they be taught separately before comparisons are made. Also outlines misconceptions related to bus-numbers. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: