Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChiarelott, Leigh
TitelCognition and the Media-ted Curriculum: Effects of Growing Up in an Electronic Environment.
QuelleIn: Educational Technology, 24 (1984) 5, S.19-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Style; Influences; Instructional Design; Interaction; Literature Reviews; Media Research; Microcomputers; Television; Television Viewing; Youth
AbstractExamines forms of media in today's electronic environment including television, microcomputers, video games, and music television, and considers these media forms and their effects on cognitive processing. Implications for teachers and instructional designers in achieving curricular balance between print and electronic media are discussed. (MBR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: