Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGray, John; und weitere
TitelPredicting Differences in Examination Results between Local Education Authorities: Does School Organisation Matter?
QuelleIn: Oxford Review of Education, 10 (1984) 1, S.45-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Admission Criteria; Comparative Education; Educational Assessment; Educational Research; Foreign Countries; Research Methodology; Research Problems; School Organization; Secondary Education; Social Class; United Kingdom (Great Britain)
AbstractAn analysis of data showed that British students in local education authorities which have retained selection to a greater or lesser extent did not achieve better examination results than students in those authorities which have gone fully comprehensive. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: