Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWideen, Marvin F.; Hopkins, David
TitelSupervising Student Teachers: A Means of Professional Renewal?
QuelleIn: Alberta Journal of Educational Research, 30 (1984) 1, S.26-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Foreign Countries; Higher Education; Inservice Teacher Education; Professional Development; Staff Development; Student Teacher Supervisors; Supervision; Teacher Education Programs
AbstractOutlines the York University teacher education program and assesses the degree of professional growth occurring among teachers supervising York university student teachers. Notes results that only partially support commonly held ideas that association with a university teacher training program promotes professional growth. (SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: