Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKam, Louie
TitelSalvaging Confucian Education (1949-1983).
QuelleIn: Comparative Education, 20 (1984) 1, S.27-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComparative Education; Confucianism; Educational History; Educational Philosophy; Educational Policy; Educational Principles; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Government Role; Government School Relationship; Higher Education; Marxism; Political Socialization; Politics of Education; Relevance (Education); Role Models; Teacher Influence; Traditionalism; China
AbstractChinese educationists since 1949 have attempted to continue the Confucian educational tradition, emphasizing attributes which are compatible with Marxism. (MH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: