Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarvey, Carol J.
TitelA Panchronic Viewpoint in Advanced French Classes.
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 40 (1984) 3, S.386-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Advanced Courses; Classroom Techniques; Descriptive Linguistics; Diachronic Linguistics; French; Idioms; Second Language Instruction
AbstractIn advanced language classes, a panchronic approach drawing on and integrating traditional synchronic (descriptive) and diachronic (historical) viewpoints is recommended. This approach helps provide both contemporary and historical linguistic facts, gives perspective to all aspects of the language, and assures the development of educated and knowledgeable language students. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: