Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJenkins-Friedman, Reva; Fine, Marvin J.
TitelA Useful Framework for Parent-Teacher Contacts.
QuelleIn: Roeper Review, 6 (1984) 3, S.155-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConflict Resolution; Gifted; Parent Teacher Conferences; Parent Teacher Cooperation; Talent; Transactional Analysis
AbstractTransactional analysis can help teachers build effective partnerships with parents of gifted and talented students by increasing awareness and skills when dealing with parents' concerns. Definitions and techniques for analyzing ego states are provided; ego state transactions (i.e., communications) are reviewed; and methods for identifying and defusing conflict are discussed.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: