Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWesson, A. J.
TitelBehaviourally Defined Objectives: A Critique. Part Two.
QuelleIn: Vocational Aspect of Education, 35 (1983) 92, S.75-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Affective Behavior; Behavioral Objectives; Competency Based Education; Curriculum Development; Individualized Instruction; Job Performance; Student Behavior; Task Analysis; Training Objectives
AbstractThis is the concluding part of an article published in the August 1983 edition. A number of arguments are developed to demonstrate the inadequacy of behaviorally defined objectives as a basis for curriculum planning. (SSH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: