Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLesgold, Alan M.
TitelWhen Can Computers Make a Difference?
QuelleIn: Theory into Practice, 22 (1983) 4, S.247-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Computer Literacy; Computers; Diagnostic Teaching; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Feedback; Futures (of Society); Individualized Instruction; Teacher Role; Word Processing
AbstractThis article discusses several general areas in which computers can add more substantially to the quality of education: (1) rapid diagnosis; (2) rapid feedback; (3) exploratory/laboratory experiences; (4) computer literacy; and (5) word processing. (JMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: