Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enClarizio, Harvey F.; Veres, Valerie
TitelWISC-R Patterns of Emotionally Impaired and Diagnostic Utility.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 20 (1983) 4, S.409-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildren; Diagnostic Tests; Disability Identification; Educational Diagnosis; Elementary Secondary Education; Emotional Disturbances; Evaluation Criteria; Psychological Evaluation; Test Validity; Wechsler Intelligence Scale for Children
AbstractExamined the diagnostic utility of two patterns of the Wechsler Intelligence Scale for Children-Revised in differentiating 64 emotionally impaired children (ages 5 to 18) from 290 controls. Data analysis showed neither the high similarities-low information or verbal-performance discrepancy patterns yielded a useful rule for diagnosing emotional impairments. (JAC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: