Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoats, Louisa Cook
TitelA Comparison of the Spelling Errors of Old Dyslexic and Second-Grade Normal Children.
QuelleIn: Annals of Dyslexia, 33 (1983), S.121-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDyslexia; Elementary Education; Error Patterns; Phonetics; Spelling
AbstractSpelling error analysis performed on 27 dyslexic fourth to eighth graders and 27 normal second graders revealed no significant differences in phonetic accuracy, level of maturity, or incidence of serial order confusion. Findings did not support prevailing approaches characterizing dyslexic students as phonetically inaccurate spellers. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: