Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMunby, Hugh
TitelA Qualitative Approach to the Study of a Teacher's Beliefs.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 21 (1984) 1, S.27-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterBeliefs; Case Studies; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Instructional Innovation; Middle Schools; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Teacher Characteristics; Canada
AbstractExamined beliefs and principles of one science teacher using the Repertory Grid Technique. The technique is illustrated thoroughly with ample interview segments provided. The significance of the study is argued within the framework of curriculum and instructional innovation and implementation. (Author/JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: