Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOsborne, Roger J.; Cosgrove, Mark M.
TitelChildren's Conceptions of the Changes of State of Water.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 20 (1983) 9, S.825-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterComprehension; Concept Formation; Elementary School Science; Elementary Secondary Education; Interviews; Learning; Science Education; Science Instruction; Scientific Concepts; Secondary School Science; Water; New Zealand
AbstractInvestigated students' (N=43) conceptions of what happens when water boils, evaporates, and condenses, and when ice melts. Results obtained from clinical interviews indicate that childrens' conceptions are quite different from those of scientists and that their ideas can sometimes be influences in unintended ways during instruction. Implications for teaching are considered. (Author/JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: