Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaroody, Arthur J.; Ginsburg, Herbert P.
TitelThe Effects of Instruction on Children's Understanding of the "Equals" Sign.
QuelleIn: Elementary School Journal, 84 (1983) 2, S.199-212Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Innovation; Elementary School Students; Mathematical Concepts; Mathematics Instruction; Primary Education; Program Effectiveness
AbstractInvestigates effects of a long-term, systematic effort to teach a relational meaning of "equals" to children before they reach the transitional age of 13. Data obtained from 15 first, second, and third graders indicated teachers need not wait until junior high school to introduce a relational view. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: