Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSelfe, Cynthia L.; Arbabi, Freydoon
TitelWriting to Learn: Engineering Student Journals.
QuelleIn: Engineering Education, 74 (1983) 2, S.86-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCivil Engineering; Engineering Education; Higher Education; Learning Activities; Problem Solving; Writing Exercises; Writing Instruction; Writing Processes; Writing Research; Writing Skills
AbstractAn experiment in which students were required to keep journals during a civil engineering course is described. Student benefits (journals as problem-solving tools and forums for personal comments), faculty benefits (sources of background information and use as evaluation/recordkeeping tools), and five major conclusions are discussed. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: