Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrauenheim, John G.; Heckerl, John R.
TitelA Longitudinal Study of Psychological and Achievement Test Performance in Severe Dyslexic Adults.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 16 (1983) 6, S.339-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Adults; Arithmetic; Dyslexia; Longitudinal Studies; Psychological Testing; Reading Achievement; Spelling
AbstractEleven adults who had been diagnosed as dyslexic in childhood were evaluated via psychological and educational testing and interviews. Reading and spelling deficits were marked, and patterns of skill weaknesses and cognitive abilities were found to have remained remarkably consistent over the approximately 17-year period. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: