Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdamson, David R.
TitelLinking Two Worlds: Serving Resource Students at the Secondary Level.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 15 (1983) 2, S.70-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDisabilities; Program Descriptions; Resource Room Programs; Secondary Education; Special Education
AbstractThe Granite School District (Salt Lake City, Utah) tracking program provides a practical framework for incorporating many of the recent developments in secondary special education into a single program. The approach has a dual focus--providing direct instruction in the resource room and indirect consultative and backup services for the regular classroom. (Author/SW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: