Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBracken, Bruce A.; Prasse, David P.
TitelConcurrent Validity of the PPVT-R for "At Risk" Preschool Children.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 20 (1983) 1, S.13-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Tests; Comparative Testing; High Risk Students; Preschool Children; Preschool Education; Test Interpretation; Test Reliability; Test Validity; McCarthy Scales of Childrens Abilities; Peabody Picture Vocabulary Test
AbstractCompared the Peabody Picture Vocabulary Test and McCarthy Scales of Children's Abilities for 35 preschool children identified as being "at risk." Nonsignificant differences were found between Forms L and M of the PPVT-R and the McCarthy GCI.Correlations between the PPVT-R and the McCarthy GCI and Scale scores were significant. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: