Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHorak, Virginia M.; Horak, Willis J.
TitelThe Influence of Student Locus of Control and Teaching Method on Mathematics Achievement.
QuelleIn: Journal of Experimental Education, 51 (1982) 1, S.18-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAptitude Treatment Interaction; Cognitive Style; Deduction; Geometry; Higher Education; Induction; Locus of Control; Mathematics Achievement; Performance Factors; Teaching Methods; Rotter Internal External Locus of Control Scale
AbstractThe effects that locus of control has upon mathematics achievement were analyzed using inductive and deductive methods of instruction. The analysis revealed a significant interaction for the subtest of items testing lower-level understanding. (Author/PN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: