Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScarrozzo, Margaret L.
TitelLet's Dictate Spelling Success.
QuelleIn: Academic Therapy, 18 (1982) 2, S.213-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Disabilities; Elementary Secondary Education; Language Acquisition; Self Evaluation (Individuals); Spelling; Teaching Methods; Vocabulary
AbstractThe simple sentence dictation activity--in which the teacher combines spelling words, review words, and sight vocabulary into meaningful sentences which are dictated to the students--is useful for reinforcing spelling and other written language skills in special as well as regular education classrooms at all grade levels. (SW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: