Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRupley, William H.; und weitere
TitelMotivating Students to Actively Engage in Reading.
QuelleIn: Reading Psychology, 3 (1982) 2, S.143-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Learning Activities; Motivation Techniques; Reading Attitudes; Reading Games; Reading Instruction; Student Motivation; Student Teacher Relationship; Teacher Role
AbstractArgues that an understanding of human motivation is an essential component of effective reading instruction. Proposes that teachers use a balance of intrinsic and extrinsic means of motivation to increase student involvement and learning. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: